Der Förderverein der Grundschule

Der Förderverein unterstützt die Grundschule bei schulischen Veranstaltungen und Projekten. Des Weiteren stellt er ergänzende Mittel für die Gestaltung der Schule und des Unterrichts zur Verfügung.

Beispiele sind:

• Hausaufgabenhilfe
  • Schulbücherei
  • ergänzende Materialien für Unterricht, Klassenzimmer, Pausen und ErgU
  • finanzielle Unterstützung bei Sportveranstaltungen, AG´s
  • und vieles mehr

Auch das alle 4 Jahre stattfindende Schulmusical oder Projekte werden unterstützt.

Ein großes Projekt war der Bau des Klettergerüsts auf dem Schulhof. Die Umgestaltung und Instandhaltung des Schulhofs wird immer weiter fortgeführt und vom Förderverein unterstützt.

Vor kurzem wurde unser neuer Balltrichter eingeweiht, den wir auch dank des Fördervereins aufstellen konnten.

So werden Sie förderndes Mitglied des Vereins:

• Beitrittserklärung ausfüllen
  • Jährlichen Mitgliedsbeitrag festlegen (mindestens 15,00 €)
  • Beitrittserklärung beim Vorstand oder in der Grundschule Bookholzberg abgeben oder zusenden.

Sämtliche Einnahmen kommen den Kindern der Grundschule Bookholzberg zu gute.

Der Förderverein freut sich auf Ihre Anregungen und Mithilfe. Sprechen Sie uns gerne an! Danke für Ihre Unterstützung!

Die Vorstandsmitglieder

Melanie Kruse (1. Vorsitzende)

Sonja Hellmuth (2. Vorsitzende)

Jenna Hasselberg (Kassenwartin)

Insa Peitz (Schriftführerin)

Beitrittserklärung für den Förderverein.