Erfolgreicher Lesewettbewerb an unserer Schule!

Der diesjährige Lesewettbewerb war ein voller Erfolg! Unsere Schülerinnen und Schüler haben ihr Lesetalent unter Beweis gestellt und uns mit ihren beeindruckenden Vorlesekünsten begeistert.

Die Gewinner dieses Wettbewerbs sind Luis aus der 3a und Johanna aus der 4b. Sie haben die Jury mit ihren herausragenden Leseleistungen überzeugt.

Aber auch die anderen Teilnehmer haben großartige Arbeit geleistet. In den 3. Klassen haben Charlotte und Jakob teilgenommen, während in den 4. Klassen Jonathan und Milian ihr Talent unter Beweis gestellt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Jury, bestehend aus Frau Hermes aus der Bücherei, Lesepate Peter Mlynek und Frau Kreienborg, die mit viel Sachverstand und Engagement die besten Vorleser ermittelt haben.

Besonders stolz sind wir darauf, dass Luis und Johanna unsere Schule beim schulübergreifenden Lesewettbewerb für die GSBookholzberg im April vertreten werden. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben, sei es durch Organisation, Unterstützung oder Teilnahme. Wir sind stolz auf unsere lesebegeisterte Gemeinschaft und freuen uns schon auf weitere spannende Veranstaltungen rund um das Thema Lesen.