Am 15.05.2023 fand der Lesewettbewerb des Schulverbundes statt, ein bedeutendes Ereignis. Wir sind stolz darauf, dass unsere Schule durch zwei talentierte Schülerinnen vertreten wurde: Amelie aus dem 3. Jahrgang und Julia aus dem 4. Jahrgang. Die Konkurrenz war stark, aber Julia setzte sich gegen fünf andere beeindruckende Teilnehmer durch und eroberte den ersten Platz. Wir gratulieren Julia herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg! Ihre bemerkenswerten Lesefähigkeiten und ihre Leidenschaft für Bücher haben die Jury beeindruckt und sie an die Spitze gebracht.

Auch Amelie aus dem 3. Jahrgang hat eine beeindruckende Leistung erbracht und sich sehr gut geschlagen. Sie erreichte den 2. Platz in der Kategorie der dritten Klassen. Wir möchten Amelie ebenfalls herzlich gratulieren! Ihre Begeisterung für das Lesen und ihr Einsatz sind bemerkenswert.

Julia und Amelie erhielten beide ein Buchgeschenk als Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen. Im Namen aller Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte der Grundschule möchten wir Julia und Amelie erneut zu ihren großartigen Erfolgen gratulieren. Ihr habt unsere Schule würdig repräsentiert und gezeigt, welche wunderbaren Talente in unseren Schülerinnen und Schülern stecken.