Grundschul-Fußballturnier auf Gemeindeebene: Erfolge für die Grundschule Bookholzberg

Am 17. Mai fand das Fußballturnier der Grundschulen auf Gemeindeebene statt. Ausrichter der Veranstaltung war die Grundschule Dürerstraße. Teilgenommen haben alle sechs Grundschulen der Gemeinde: Dürerstraße, Lange Straße, Habbrügge, Schierbrok, Heide und Bookholzberg, jeweils mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft.

Die Mädchenmannschaft der Grundschule Bookholzberg erreichte in einem spannenden Wettkampf den dritten Platz. Die Jungenmannschaft zeigte ebenfalls starke Leistungen und belegte am Ende den zweiten Platz.

Das Turnier verlief reibungslos und bot den Kindern eine tolle Gelegenheit, ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichaltrigen zu messen. Wir danken allen Beteiligten und Unterstützern für ihren Einsatz und freuen uns auf zukünftige sportliche Veranstaltungen.