Mit dem Einbruch des Herbstes werden die Tage kürzer, die Temperaturen sinken und die Blätter fallen von den Bäumen. In dieser Jahreszeit bestehen besondere Sicherheitsrisiken für unsere jungen Schulkinder. Besonders am Morgen, wenn es noch dunkel ist und der Schul- sowie Berufsverkehr beginnt, sind sie oft schwer zu erkennen. Aus diesem Grund erhielten unsere Erstklässler erneut großzügige Unterstützung vom Round Table Delmenhorst in Form von Warnwesten. Herr Höpker besuchte die Schule und führte Gespräche mit den Erstklässlern, die nach dem Mobilitätstag bestens informiert waren, warum das Tragen einer Warnweste so wichtig ist. Wir sind begeistert über diese großzügige Spende und hoffen, dass viele Kinder mit ihren Warnwesten sicher und eigenständig zur Schule gehen können.